andrea

 

Erfolgsgeschichte Anja

Anja hat aufgrund von Rücken- und Schulterproblemen vor zwei Jahren an dem TK Rücken Präventionskurs bei uns im FIT teilgenommen. In dem Kurs hat sie festgestellt, dass ihr einige Übungen schwer fallen und ihre Beweglichkeit stark eingeschränkt ist. Daraufhin hat sie sich für eine Mitgliedschaft bei uns im FIT entschieden, um weiter an ihrer Beweglichkeit und Fitness zu arbeiten.

Anja: „Seit dem ich im FIT trainiere, hat sich meine Beweglichkeit enorm verbessert und ich bin viel fitter geworden. Angefangen habe ich mit 2-3 Einheiten in der Woche, mittlerweile komme ich bis zu fünfmal, da mein Körper weniger Zeit zur Regeneration braucht. Auch in den Übungen konnte ich eine persönliche Steigerung erzielen - von der einfachen Burpee-Variante ist die schwere Burpee-Variante gar kein Problem mehr. An dem Training im FIT gefällt mir besonders gut die professionelle Anleitung der Trainer*innen und die individuelle Betreuung. Mit wenig Zeitaufwand wird ein effektives Ganzkörpertraining in 30 Minuten geboten, welches  sich in verschiedenen Schwierigkeitsgraden aus vielfältigen Übungen zusammensetzt.“