christian

 

Erfahrungsbericht Wolfgang & Günther

Sport verbindet!

Günter trainiert seit der Eröffnung vor drei Jahren bei uns im FIT Altenholz. Wolfgang hat kurze Zeit später begonnen. Beide haben sich bei uns kennengelernt und kommen regelmäßig bis zu dreimal die Woche in unsere Best- Ager- Einheiten.

Ziel beider war es, etwas für die Gesundheit zu tun.

Mit unserem Training sind Günter und Wolfgang rundum zufrieden „In dem Training werden Übungen durchgeführt, die einem im Alltag fehlen, aber darauf vorbereiten wie Druck- und Zugbewegungen sowie kürzere ausdauerfordernde Parts. Auch die 15-20 minütige Mobilisation am Anfang einer Einheit tut gut, um den Körper durch zu bewegen und die Muskeln zu lockern. Innerhalb der Trainingsgruppe verspürt man ein richtiges „Wir-Gefühl“. Es entsteht eine angenehme und nette Trainingsatmospähre, in der es richtig Spaß macht zu trainieren.“

Schön, dass ihr bei uns seid! Wir freuen uns noch auf viele Einheiten mit euch.