matthias

 

Erfahrungsbericht Niklas

Niklas trainiert seit zwei Jahren bei uns. Angefangen hat Niklas bei uns mit den 30-minütigen Level 1-Einheiten, ist dann nach einiger Zeit in die Level 2-Einheiten gewechselt und trainiert mittlerweile fleißig in unseren 60-minütigen Strongman-Einheiten.

Niklas: „Was mir an den Strongman-Einheiten gut gefällt ist, dass auch hier die Übungen angeleitet werden und ein/e Trainer*in die richtige Ausführung kontrolliert. Trotz der vorgegebenen Übungen kann jeder individuell sein Gewicht selbst auswählen und regulieren. Persönlich merke ich, wie ich regelmäßig Erfolge erziele. Allgemein findet das Training in einer angenehmen Atmosphäre statt, wodurch es einfach Spaß macht zum Training zu kommen!

Schön, dass du bei uns bist! Wir freuen uns auf die nächsten Einheiten mit dir!