Erfolgsgeschichte Björn

Durch einen Meniskusschaden im rechten Kniegelenk im Alltag in seinen Bewegungen eingeschränkt (z. B. beim Treppen steigen) und keine Lust auf eine OP, gab er dem Neuro Coaching eine Chance.

Mit Übungen für den Ellenbogen, die Hüfte und das Sprunggelenk war nach kurzer Zeit der Schmerz beim Treppen steigen Geschichte. Eine Kniebeuge, die vorher eher ein kleiner Knicks war, konnte Björn über den vollen Bewegungsumfang ausführen und hatte lediglich in der untersten Position ein leichtes Ziehen statt starker Schmerzen.

Björn setzt die kurzen Übungen zu Hause fleißig fort und hat so seine Schmerzen deutlich reduziert und seinen Bewegungsumfang erhöht.

Wenn du auch körperliche Beschwerden, Bewegungseinschränkungen oder Schmerzen bei Alltags-oder Sportbewegungen hast, vereinbare einen Termin für eine kostenlose Erstberatung.