matthias

 

Erfahrungsbericht Matthias

Mathias ist seit März 2018 Mitglied im FIT und hat seitdem ganz stark an seiner Performance gearbeitet.

Wir freuen uns über diese Entwicklung:

„Am Anfang habe ich mit zwei Kniebandagen trainieren müssen durch Verletzungen beim Fußball und Tennis. Nach einem Jahr konnte ich ohne Bandagen trainieren.“

Inzwischen hat Mathias viele Konzepte bei uns kennengelernt und davon profitieren können.

„Ich habe bei Lasse an dem BNA-Angebot mit Körperfettmessungen und einer darauf abgestimmten Ernährungsumstellung teilgenommen

und hatte inzwischen 3 Neuro- Coaching-Termine bei Tobi, die ihre Effekte zeigen.

Im 1 Jahr konnte ich nur 3x in der Woche trainieren, weil ich nach jedem Training einen Tag Pause benötigte. Inzwischen trainiere ich 5-6x die Woche.

Ich fühle mich zur Zeit sehr fit - das merke ich auch daran, dass ich mehr Gewicht beim Training stemmen kann und zwei Klimmzüge schaffe.

Meine Ziele sind demnächst am Modified Strongman-Training teilzunehmen, um meine Kraftwerte zu verbessern und auch Yoga in den Trainingsplan aufzunehmen, um beweglicher zu werden.“

Was auch immer du dir für neue Ziele setzt, wir freuen uns mit dir daran zu arbeiten und sind froh darüber, dass du bei uns Mitglied bist. #bettertogether