lena


Erfahrungsbericht Lena

Erfahrungsbericht von unserer Seglerin Lena aus der Athletenbetreuung FIT:

„Mit 18 und nach mehreren Bootsklassenwechseln fiel ich aus dem DSV System raus und verlor damit das einzige Athletiktraining, das ich kannte. 1,5 Jahre lang bastelte ich mir selber Trainingspläne, die ich mehr schlecht als recht und sehr unregelmäßig durchzog.

Dabei baute ich ordentlich an Fitness ab von dem, was ich mir in drei Jahren im Sportinternat in Schilksee an Kraft und Ausdauer angeeignet hatte. Dann fing ich an, mit Simon Im Rahmen der Athletenbetreuung im Fit zu arbeiten.

Nach einem Jahr Zusammenarbeit habe ich 5kg Körperfett verloren! 5kg! Ich bin ganz schön stolz darauf!

Außerdem fühle ich mich gut und bin fit genug, 2 Wochen anspruchsvolles 49er Fx Training ohne Layday durchzuziehen! Und das ist sogar noch besser als 5kg Körpergewicht zu verlieren.

Wir freuen uns, dich betreuen zu dürfen Lena! Gib weiter Gas!