Carolin Lange - Heilpraktikerin

Praxis für Naturheilkunde

Carolin begann 2001 mit der Ausbildung und dem dualen Studium zur staatlich geprüften Physiotherapeutin an der Herman-Lubinus-Schule und der Fachhochschule Kiel. Nach dem Staatsexamen begann sie in einer Praxis für Physiotherapie und Akupunktur zu arbeiten. Dadurch wuchs ihr Interesse an alternativen Heilverfahren und der Wunsch, den Menschen ganzheitlich zu behandeln.

Sie begann aus diesem Grund 2007 mit der Ausbildung zur Heilpraktikerin, um ebenfalls ein breiteres Spektrum an Methoden einsetzen zu können. Nach der erfolgreich bestandenen Prüfung beim Gesundheitsamt Husum im Januar 2010 erfüllte sie sich den Wunsch einer eigenen Praxis.

Ihre Praxis befindet sich seit Oktober 2017 bei uns im Studio.

Wenn ihr noch mehr über ihre Leistungen erfahren wollt, schaut doch mal auf www.kieler-heilpraktikerin.de vorbei.

Termine vereinbart ihr unter 0431/56019814 oder per Email.

Für FIT-Kunden gibt es einen exklusiven FITness-Check.