Erfahrungsbericht Tim

Tim hat über einen Zeitraum von 6 Monaten 16kg Körperfett verloren. Sein Körperfettanteil ist dabei von 30% auf 22% gesunken. Dazu hat er pro Woche 2h Aufwand für Training betrieben. Hier ist sein Erfahrungsbericht:

Warum mache ich das Before And After Coaching?

Das Angebot und vor allem der Vergleich zum „vorher“ hat mich interessiert;  die angedeutete Veränderung hat meine Neugierde geweckt.

Was gefällt mir an dem Programm?

Die Einfachheit in der Struktur: Was darf ich essen, wie oft sollte ich was trainieren.

Was fällt mir schwer?

1. Die Planung bzw. das Einräumen der Zeit für die Mahlzeiten. Eben fix essen holen, ist nicht mehr.

2. 100% der „Vorgaben“ bzw. der Möglichkeiten einzuhalten; aber das will ich auch nicht 

Welche positiven Veränderungen nehme ich wahr?

Neben den offensichtlichen optischen Veränderungen…Ich fühle mich fitter den Tag über und habe kein klassisches Mittagstief mehr nach dem Mittagessen.

Wie sieht mein Fazit aus?

Ich werde auch nach dem Coaching dabei bleiben; es fühlt sich gut an und die Veränderungen zu spüren und zu sehen, motiviert natürlich.

Ausflüge in den „Genußluxus“ werde ich mir aber weiterhin gönnen!