Erfahrungsbericht Sascha

Sascha hat mit dem Before And After seinen Körperfettanteil um 6% reduziert und gleichzeitig knapp 2kg Muskelmasse aufgebaut. Das macht sich natürlich auch optisch bemerkbar.Sein nächstes Ziel ist es, die 10%-Marke zu knacken.

Hier sein Erfahrungsbericht:

Ich habe das Programm begonnen, um zum Einen gezielt und strukturiert eine athletische bzw. einen definierten Körper zu bekommen, zum Anderen für einen gesünderen Lebensstil.
Da des Mannes Lieblingsgetränk (Bier), Fast Food sowie Süßigkeiten zu lang an meiner Vitalität gezerrt hatten, war ich motiviert mithilfe des Programms all dem ein Ende zu bereiten.
Vor allem das Thema Schlaf hat noch vor ein paar Monaten konstant an meiner Lebensqualität genagt. Der gezielte Einsatz von Supplements verhalf mir dann aber zu einem besseren Schlaf und somit auch zu mehr Energie über den Tag hinweg. Die obligatorische Messung alle 3 Wochen war motivierend und interessant zugleich. Schließlich galt es ja sich selbst zu beweisen Fortschritte erzielt zu haben. Alles in allem: ein gelungenes Programm und eine schöne Starthilfe für ein bewusstes Leben.