Erfahrungsbericht Paul

Paul hat sich entschlossen, beim Before And After Coaching mitzumachen. Innerhalb von 4 Monaten konnte er seinen Körperfettanteil um 9,5% reduzieren. Das sind insgesamt 9kg, die Paul an Körperfett abgenommen hat. Wir haben ihm ein paar Fragen gestellt, warum er sich für das Programm entschieden hat, wie es ihm dabei so ging und was sich verändert hat.

Warum machst du das Before And After Coaching?

Da es mir schwer viel, mich selbst zu motivieren, konstanter Sport zu betreiben und anständig zu Essen, habe ich mich für das Coaching bei Lasse entschieden.

Was gefällt dir an dem Programm?

Die regelmäßige Kontrolle durch die Fettzange. Somit hatte man immer eine Motivation sich an seinen Plan zu halten. Des Weiteren habe ich viele neue Möglichkeiten entdeckt, lecker und gesund zu essen.

Was fällt dir schwer?

Auf Döner und Pizza zu verzichten :D Die Lieferdienste vermissen mich auch schon.

Positive Veränderungen?

Erstmal natürlich, dass man optisch am Körper eine Veränderung sieht und von Freunden und Bekannten auch darauf angesprochen wird. Auch habe ich keine große Hungerattacken mehr und bin allgemein auch schneller satt. Was mich überrascht hat, ist die Veränderung beim Schlaf. Die hat Lasse zwar vorher angekündigt, aber ich konnte mir dies schwer vorstellen. Jetzt gehe ich ins Bett, schlafe nach 5 Minuten ein und wache oft auch ohne Wecker ausgeschlafen auf. 

Warum ist das Programm keine vorübergehende Diät für dich?

Weil die Veränderungen so positiv waren. Von daher will ich den Weg weitergehen und bin gespannt was noch möglich ist. Jetzt ist es mein Ziel, noch mehr Muskelmasse aufzubauen.

Fazit?

Before And After ist für jeden was, der seinen Körper und seine Lebensqualität verbessern möchte.