Open Gym 

Arbeite an deinen individuellen Trainingszielen

Der Fokus unseres Konzepts liegt natürlich auf unseren Small Group Trainings unter Anleitung eines Coaches. Hier entwickelst du eine ganzheitliche Fitness und brauchst dir keine Gedanken machen über die Zusammenstellung des Training, die richtige Ausführung oder genug Motivation.

Um dich bei deinen individuellen Trainingszielen oder körperlichen Herausforderungen zu unterstützen bieten wir dir aber auch freie Trainingszeiten für ein eigenständiges Training an. 

Am besten buchst du dir zum Auftakt ein Trainings- Coaching und suchst dir einen unserer Trainingspläne aus. Ein Coach führt dich dann in den Plan ein und du kannst direkt durchstarten. Natürlich kannst du einfach so ins Open Gym gehen.

Hier findest du unsere Open Gym Workouts der Woche!

Trainingspläne

  • Full Body Strength - Leg dir eine Rüstung an!
  • Finally Pullups - Schaffe deinen ersten Klimmzug
  • Strong Shoulders - Kräftige deine Schultern
  • Super Squats - Stärke deine Kniebeuge und beuge mehr Gewicht
  • Endurance Workout - Verbessere deine Kraftausdauer und bekomme eine Pferdelunge
  • Invincible Core - Kräftige deinen Rumpf und habe nie wieder Rückenschmerzen
  • Full Body Mobilty - Werde beweglich wie eine Schlange

Zur Einführung buche dir bitte ein Trainings- Coaching.

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