Kaddy

 

Erfolgsgeschichte Kaddy

Seit 2016 ist Kaddy jetzt bei uns Mitglied im FIT und immer noch fleißig. Das ist eine Erfolgsstory wert.

„Nach Beendigung meiner aktiven Handballzeit war ich auf der Suche nach einer sportlichen Alternative, die fordernd ist, ganzheitlich und gleichzeitig die Möglichkeit bietet, Defizite auszugleichen oder zu verbessern, zeitlich flexibel und effizient.

Das ganze habe ich im FIT gefunden!

Durch das sehr persönliche Training in Kleingruppen, in denen man motiviert, aber auch korrigiert wird. Die flexible Buchung über die App ist super, auch wenn man über die Jahre seine Lieblingstrainingszeiten hat. Dadurch hat sich fast schon ein Mannschaftsgefühl wie früher beim Handball entwickelt und auch Freundschaften sind entstanden. 

Deshalb gehe ich auch nach so vielen Jahren immer noch gerne mit viel Freunde ins Fit. Da sich das Fit weiter entwickelt, wird es auch nie langweilig. Seit einiger Zeit gehe ich zusätzlich zum Yoga.“

Wir sind froh, dass du jetzt im FIT Team mitspielst, Kaddy.