Erfahrungsbericht Jonas

Jonas hat erfolgreich an unserem Before And After Programm teilgenommen. Innerhalb von nur 5 Monaten hat er seinen Körperfettanteil um 9% reduziert und so sein Körpergewicht um 10kg verringert. Auch er hat uns ein paar Fragen beantwortet:

1.Warum machst du das Before And After Coaching?

Ich habe gemerkt, dass ich zunehmend vernachlässigt habe, auf meine Ernährung zu achten und regelmäßig Sport zu treiben. Da es einigen Kollegen ähnlich ging, haben wir beschlossen gemeinsam etwas zu unternehmen. 

2.Was gefällt dir an dem Programm?

Ich bin grundsätzlich kein Freund von Diäten und hatte auch in der Vergangenheit an "Before and After" - Programmen eher wenig Interesse. Überzeugt hat mich bei diesem Programm insbesondere die ganzheitliche Betreuung. Neben der Beratung zu Ernährung, Schlafverhalten, etc., gab es regelmäßig einen neuen Trainingsplan und es wurden Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt.

3.Was fällt dir schwer?

Auf Brötchen zum Frühstück zu verzichten.

4.Positive Veränderungen?

Ich bin mit meiner Gewichts- und Körperfettreduktion sehr zufrieden. Auch der Fortschritt beim Training spornt mich an.

5.Warum ist das Programm keine vorübergehende Diät für dich?

Obwohl ich bei der Ernährung das ein oder andere Mal außerhalb der Empfehlungen unterwegs war, bin ich mit meinen Resultaten sehr zufrieden. Zu sehen, welche Auswirkungen auch kleine Veränderungen haben können, motiviert mich weiterzumachen.

6.Fazit?

Ich bin sowohl mit dem Programm an sich, als auch mit Coach Lasse, sehr zufrieden und habe es bereits verlängert.