Lucas‘ Kniebeugen-Urlaub

14. Juli 2017

Erfahrungsbericht Kniebeugenurlaub Lucas Firnhaber

Allgemeine Infos:

Lucas hat sich vorgenommen einen Kniebeugenurlaub bei Lasse durchzuführen, um seine Kniebeugenleistung und seine Muskelmasse in kürzester Zeit zu steigern. Deswegen standen für ihn zwölf intensive Unterkörperpläne innerhalb von 6 Tagen auf dem Programm. Voraussetzung dafür ist ein sehr guter Trainingsfleiß und Ehrgeiz. Außerdem muss der Sportler in jeder Einheit an sein Maximum gehen und alle Kräfte aus seinem Körper rausholen. Außerhalb des Trainingsraumes stand eine gesunde Ernährung auf dem Programm, die darauf ausgerichtet ist seinen erhöhten Proteinbedarf zu decken und dazu sehr viel Gemüse und gesunde Fette am Tag zu sich zu nehmen.

Am Ende hat er seine Kniebeugenleistung um 17.5kg gesteigert, 2.1kg Muskeln aufgebaut und gleichzeitig seinen Körperfettanteil um 0.7% reduziert.

Zurück